SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
DLo87
  • DLo87
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

gibt es in SAP eine Transaktion, in der man sehen kann, für welche Lagerorte ein Material angelegt ist ?!

Förderer

Alpmann
vor 7 Jahre
Hallo DLo87,

mit Transaktion SE16 kannst du in der Tabelle MARD nachgucken. Eine Transaktion in der du das als Listenform bekommst kenne ich nicht. Ich denke mal nicht, dass du händisch in der MM02 nachschauen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Alpmann

Saute
vor 7 Jahre
Hallo,

du kannst aber pro Material auch einfach die MMBE nehmen und im Einstiegsbild das Häkchen "Keine Nullbestandszeilen" entfernen.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

Chriz
  • Chriz
  • SAP Forum - Experte
vor 7 Jahre
guten Morgen,

mir würde noch die MB52 einfallen, in der du auch die Null-Bestandszeilen ausgeben kannst ..

dann sollten auch alle Lagerorte angezeigt werden.

Gruß

Chriz

kombi
vor 7 Jahre
Hallo DLo87,

versuch es mal mit der MMSC, dort kannst du dir alle Lagerorte zum Werk/Material anzeigen lassen und auch pflegen.

Gruß - Biko