SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
hummelma
  • hummelma
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo Zusammen,

ich habe alte Umbuchungsanweisungen im WM (resultieren aus Qualitätsfreibuchungen), welche bereits hinfällig sind, da diese manuell umgebucht wurden. Das heisst, die Umbuchungsanweisungen sind noch offen, können aber nicht mehr in einen TA umgewandelt werden. Weiss jemand einen Report oder ähnliches, mit welchem ich diese Umbuchungsanweisungen abschließen kann? Sonnst muss ich alle manuell mit LU02 auf Status "U" (umgebucht) setzten.

Gruß hummelma

Förderer

JHL
  • JHL
  • SAP Forum - Guru
vor 12 Jahre
Da so ein Scenario nicht gerade ein Standard Scenario ist gibts auch keine Transaktion in SAP in der sowas massenhaft erledigt werden kann.

Wenn es wirklich extrem viele sind, dann hilft eine Aufzeichnung der LU02 Transaktion mit der LSMW oder als Batch Input in SHDB