SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Willow76
  • Willow76
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo

ich möchte eine Umlagerungsbestellung - Werk an Werk machen, die sich beide im gleichen Buchungskreis befinden.

Das Material hat eine getrennte Bewertung und Charge.

Bewertungsebene ist das jeweilige Werk.

Wo kann ich in der UB die Bewertungsart mitgeben, damit SAP bzw. der Mitarbeiter weiß welche Charge von dem Material umgelagert werden soll?

Ich bekomme zur Zeit nur die Meldung "M7347 - Geben Sie eine Bewertungsart ein" - Aber wo mache ich das!?

Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar.

VG

kata4711
vor 9 Jahre
Hallo,

die Bewertungsart mußt du schon in der Bestellung oder in der banf in den Positionsdetails mitgeben.

Willow76
  • Willow76
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 9 Jahre
Habe es inzwischen gefunden. Das Feld war ausgeblendet.