SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Yvonne1984
vor 3 Jahre
Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach folgendem Problem:

Wir haben 2 Buchungskreise. Diese wollen in Zukunft per Umlagerungslieferplan kommunizieren.

Aber das produzierennde Werk möchte die Lieferplaneinteilungen vom Auftragswerk nicht als Bedarfe sehen sondern wie ein Kundenauftrag mit Strategiegruppe 10 (nur als Info aber nicht Disporelevant).

Das produzierende Werk plant mit Planprimärbedarfe.

Ich weiss das es für Banfumlagerung und Umlagerungsbestellung eine SAP Lösung gibt.

Aber für einen Umlagerungslieferplan hab ich nichts gefunden.

Ich weiss von der Logik will ich einen Umlagerungslieferplan mit dem Ergebnis einen externen Kundenauftrag.

Vielleicht hat schon jemand das gleiche Problem gehabt.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

LG

Yvonne

Yvonne1984
vor 3 Jahre
Hallo,

wäre der Hinweis 190298 vielleicht hier das richtige?

Hat jemand schon erfahrung mit den Erweiterungen im Hinweis 190298?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Yvonne

Yvonne1984
vor 3 Jahre
Hallo,

also ja es war die Lösung.

Wir haben es mit dem Badi MD_CHANGE_MRP_DATA gelöst. Noch die Prüfung auf Werksebene eingebaut und Problem gelöst.

Vielleicht hilft das ja mal jemandem anderen.

Gruß

Yvonne