SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
peacher
  • peacher
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo,

besteht die Möglichkeit beim Wareneingang im dez. WMS die Anliefermenge auf Unterlieferung zu prüfen? Ich bekomme im Standard hier keine Meldung, was dazu führt, dass Mengen ohne den Hinweis "Anliefermenge um XX unterschritten"vereinnahmt werden.

Danke für die Tipps
tomhh
  • tomhh
  • SAP Forum - Experte
vor 18 Jahre
Hallo peacher,

im MM kannst du im Customizing unter Materialwirtschaft --> Bestandsführung ... --> Wareneingang --> Toleranzgrenzen einstellen Ober- und Untergrenzen für die Wareneingang einstellen. Ich glaube, es gibt noch weitere Stelle zum Customizing von Tolerenzgrenzen, habe dies aber nicht weiter geprüft.
Im übrigen sollte immer vor der WM-Buchung eine MM-Buchung erfolgen, deshalb müßte dies eigentlich reichen.

Viele Grüße
TomHH
Viele Grüße

TomHH