SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
hbr@bulth
  • hbr@bulth
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 14 Jahre

Hi!

Beim Wareneingang (MIGO) wird in den Felder Belegdatum und Buchungsdatum das Tagesdatum automatisch vorgeschlagen.

Weiß jemand, wie man dies verhindert? Beide Felder sollen Mussfelder bleiben, aber beim Einstieg ohne Vorschlagswert, also leer erscheinen.

Vielen Dank für die Tipps im voraus.

LupusF
vor 14 Jahre

Feldeinträge in MIGO löschen und dann im Menü System>Benutzervorgaben>Halten Daten

das muss aber bei jeder Neuanmeldung wiederholt werden, befürchte daher das hilft dir nicht wirklich   

 

 

 

hbr@bulth
  • hbr@bulth
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 14 Jahre

Danke für den Hinweis. Hilft aber - wie vermutet - nicht wirklich weiter, weil das ja eine feste Einstellung für die Leute im Wareneingang sein soll.

Falls ich noch draufkomm, werd ich's hier posten.

n0vize
vor 2 Jahre
Hallo

Der Beitrag ist schon etwas älter. Ich stehe aktuell vor dem selben Problem.

Hat jemand eine Lésung dafür?