SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
DaFreezor
  • DaFreezor
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo Zusammen,

mir stellt sich sich folgendes Problem. Ich würde gerne auf unseren Angeboten den vollständigen Namen des Erstellers oder den vollständigen Namen des aktuellen Users (sollte ja eigentlich der gleiche sein ;-)) ausgeben. Leider bekomme ich es nicht hin, das dieser gezogen wird. Folgende "Formeln" (keine Ahnung ob die so nennt) habe ich bereits verwendet:

&*ADDR3_DATA-NAME_TEXT&

&ADDR3_DATA-NAME_TEXT&

&ADDR3_DATA-NAME_LAST&

&*VBAK-ERNAM&

Und noch ein paar andere Versuche. Allerdings alle mit demselben Erfolg. Nichts.... 😞 Kann das Problem daran liegen, das es sich um Transparente Tabellen handelt? Wenn ja, gibt es Möglichkeiten diese einzublenden oder andere alternativen?

Bitte entschuldigt wenn ich mich nicht ganz Fachmännisch ausdrücke oder wichtige Informationen vergessen habe. Leider habe ich das Ganze nicht erlernt und versuche mir das selbst beizubringen. Ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen 😉 Sollten euch noch Infos fehlen, lasse ich diese gerne schnellst möglich zukommen.

Über Hilfe würde ich mich freuen!!!!

MfG Mirco

wreichelt
vor 9 Jahre
Hallo Mirco,

versuche es mal mit:

&USR03-SALUT& &USR03-NAME2&

und bei VBAK müßte es heißen : &VBAK-ERNAM& ohne den Stern

Gruß

Wolfgang

DaFreezor
  • DaFreezor
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo Wolfgang,

vielen Dank!!! Das hat geklappt! Beim Befehl VBAK Habe ich es schon ohne Stern versucht gehabt. Allerdings wurde mir die Tabelle ohne Stern bei der Navigation im Druckprogram nicht angezeigt. Aber deine Lösung hat mir sehr geholfen. :-)

MfG