SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
wreichelt
vor 6 Jahre
Hallo,

bei der Auftragsänderung mittels VA02 soll geprüft werden ob bestimmte Positionsdaten geändert wurden und

dann soll eine Nachrichtenart (NAST) nochmals ausgegeben werden.

Wie könnte ich das realisieren?

Vielen Dank für die Unterstützung

Gruß Wolfgang

anfaenger
vor 6 Jahre
Moin,

wer bekommt denn diese Nachricht und was soll drinstehen?

Vielleicht ginge ja auch eine Batcheinplanung des Reports RSSCD200

mit entsprechenden Mailverteiler(gruppe), wenn es nur darum geht, Änderungen sichtbar zu machen.

Gruss


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
wreichelt
vor 6 Jahre
Hallo,

erst mal Danke fürs Antworten.

Es ging darum ein Formular nur auszugeben wenn sich bestimmte Daten zur Erstanlage oder der letzten Änderung verändert haben.

Inzwischen bin ich auf die Idee gekommen das über die Bedingungen zu realisieren.

Der Rest muss im Formular gemacht werden.

Gruß Wolfgang