SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Muecke
  • Muecke
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor ein Jahr
Guten Tag,

vor kurzem habe ich mir in der VF04 (Fakturavorrat) eine Variante abgespeichert, kurz drauf bekomme ich einen Anruf ich möchte das wieder umstellen da das in allen Werken umgestellt wurde.

UPS. das ist doof gelaufen für mich.

Woran erkenn ich denn das ich ein Variante nur für mich (User) und nicht Global für alle erstellen kann?

Kann man das Irgend wie erkennen? Ich möchte auf so einen unangenehmen Anruf gerne in Zukunft verzichten und traue mich daher schon gar nicht mehr eine neue Varianten anzulegen, aus angst das ich wieder einen Anruf bekomme.

Gruß Mücke


Leider kein Tabellenzugriff. Aktionen über Transaktionen und häufig Excel-Export.
daytona80
vor ein Jahr
Hallo,

wie schon erkannt, gibt es globale aber auch userabhängige Varianten. Letztere sollten dann wie folgt angelegt werden "U_Username".


Vielen Dank und viele Grüße