SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
nord
  • nord
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo,

ich versuche, in der Variantenkonfiguration zum Auftrag in einem Merkmal das aktuelle Systemdatum einzustellen. Habe es schon mit einer Variantenfunktion probiert, geht aber nicht, da dort nur CHAR und NUMC Merkmale vorbelegt werden können.

Hat jemand eine Idee?

Gruß nordi

Förderer

carlie
vor 6 Jahre
Hallo,

ich verstehe das so das du aus dem SD Beleg das Datum benötigst. Eventuell kannst du versuchen ein Objektmerkmal anzulegen das dann das datum Dynamisch aus dem SD Beleg bereitstellt. Dann könntest du innerhalb der Konfig diesen Wert benutzen. Eventuell kannst du dann noch einen Fuba schreiben der dann wiederum diesen Wert weiterbearbeitet. Vielleicht ist es eine Idee die dich weiter bringt.

Gruß, Thorsten