SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Cece
  • Cece
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen

Ich bin etwas neuer in dieser SAP Welt und brauche Hilfe. Ich hoffe jemand weiss da weiter. Ich musste eine Verschrottung vornehmen und habe die mit MB1A auch erstellt, leider ist mir da ein Tippfehler unterlaufen und ich habe mehr als nötig verschrottet. Ich hab danach im VL02n den Beleg manuell Transportaufträge angelegt und diese auch bestätigt im LT23. Dann auch den Warenausgang gebucht.

Weiss jemand wie man das alles korrigiert oder löscht?

Grüsse aus der Schweiz

Nordwolf
vor 5 Jahre
Hallo Cece,

so ganz ist mir der Prozess nicht klar... die Verschrottung ist ja ein Warenausgang. Hast du den nun mit der MB1A gebucht oder über die Auslieferung (wohin eigentlich bei Verschrottung)?

Eine Bewegung aus der Auslieferung kannst du jedenfalls mit VL09 stornieren.

Einen WA auf Verschrottung (BWA 55*?) würde ich versuchen mit der MBST oder der MIGO zu stornieren.

Gruß, Nordwolf