SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Sabrina77
vor ein Jahr
Hallo!

Ich hätte eine Frage -> wir hatten ein riesiges Upgrade von mehreren SPS Packages. 7 Stufen.

Nun haben wir leere Textarten od. Zeilen bei Auftragsköpfen die vorher nicht da waren.

Meine Frage nun

Textarten (gemäß Findungsanalyse im Auftrag)

PRID

FRCS

PKVK

POIN

sehen nach Standard aus. Sind die bei euch auch leer ohne Namen? OD ist hier etwas schief gelaufen und ich muss die Benennung nachpflegen (Texte Auftragskopf)

Danke falls das wer vergleichen kann -> ich kann es leider nicht.

LG

Förderer

havanna
vor ein Jahr

Ja, die Textarten sind bei uns auch ohne Bezeichnung vorhanden. In der Tabelle TTXIT gibt es auch keinen Eintrag zu diesen Textarten

Sabrina77
vor ein Jahr
Vielen lieben Dank. Dürften neu hinzugekommen sein.

Deine Antwort hat mir sehr geholfen.

a) ja sie sind Standard

b) sind leer.

lg