SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Codif
  • Codif
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Monate
Hallo,

wenn ich einen Verwendungsnachweis mit CS15 mache sehe ich wo das Material überall verwendet wird.

--> Material A fließt in unterschiedliche Materialstrukturen ein. Ob Einstufig oder Mehrstufig.

Kann ich aber irgendwie sagen: Zeige mir die Verwendung von Material A in der Struktur von Material X.

Ich möchte also sehen wo überall das Einzelteil unter einer bestimmten Fertigware einfließt.

Bei CS15 kommen nä,lcih alle Fertigwarenstrukturen.

Danke mal vorab.

Gruß

wreichelt
vor 8 Monate
Hallo,

dann reicht doch die CS03 für Material X, dort wird das Material A

dann angezeigt

Gruß Wolfgang

Codif
  • Codif
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Monate
Hallo Wolfgang,

danke für deine Antwort.

Ich möchte aber auch das mir gleichzeitig alle Baugruppen unter X nach Material A surchsucht werden.

Also Mehrstufig.

Nordwolf
vor 8 Monate
Die von dir gesuchte Funktionalität ist mir im Standard nicht bekannt. Ich bin mir auch relativ sicher, dass es das so nicht gibt.

Gruß, Nordwolf

Martin Preiß
vor 8 Monate
CS12 (mehrstufige SL-Auflösung) für X aufrufen, dann im Ergebnisbild nach A suchen oder filtern.
Nordwolf
vor 8 Monate
Zitat von: Martin Preiß 

CS12 (mehrstufige SL-Auflösung) für X aufrufen, dann im Ergebnisbild nach A suchen oder filtern.

Den Gedanken hatte ich gestern auch, aber er möchte ja wissen, in welche Baugruppen unterhalb X Komponente A eingeht. Das bekomme ich so nicht raus, oder?

Codif
  • Codif
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Monate
Hi Leute,

genau! Unter Baugruppe X Komponente A. Aber das geht glaub wirklich nicht. Schade.

Trotzdem danke für die Hilfe!