SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
stettenfels5
vor 12 Jahre
Hallo,

bei CO02 Normalarbeitsplan pflegen benötigen wir in der Vorgangsübersicht das Feld Vorgangsmengeneinheit (aus dem Vorgangsdetailbild).
Ist das möglich?

Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag,

Stettenfels5

grille
vor 12 Jahre
Hallo,
in der Ansicht glaube ich nicht, aber wenn Du auf den Button "Vorgänge" (Strg+Umsch+F4) drückst, da sind über "Layout ändern..." (Strg+F8) eine Menge selektionen möglich.
Vielleicht hilft es ...

mfg. grille
stettenfels5
vor 12 Jahre
Hallo Grille,

funktioniert bei mir nicht.
Wie kann ich in CO02 Vorgangsübersicht das Feld Vorgangsmengeneinheit PLOD-MREN als Spalte anzeigen

Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag,

Stettenfels5

jayzem
vor 12 Jahre
Hallo Stettenfels,

in der Vorgangsübersicht habe ich gerade mal betätigt.

Da springt mir die Anzeige um auf eine ALV-Darstellung. In meinem Layout ist alles per Default selektiert - auch die "Mengeneinheit Vrg."

Hoffe das hilft

Gruss

Jürgen


Nichts ist so leicht, daß es nicht schwer wird, tust du es wider Willen !
stettenfels5
vor 12 Jahre
Guten Tag Jürgen,

mit  <STRG><UMSCH><F4> erscheint bei mir  "Referenzen anlegen", ich komme nicht in die ALV-Darstellung.

Viele Grüße und Euch allen einen schönen Tag,

Stettenfels5