SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
seabiscuit
vor 16 Jahre

Hallo zusammen

Wir haben ein globales Reportingtool welches innerhalb der letzten 2 Jahre zu einer recht ansehlichen Informationsplattform für über 600 regelmässige Anwender eingeführt. In den Anfängen haben wir uns ein paar WEB-Templates selbst entwickelt und designed für die mein eigen erworbenes Wissen mittels try&error noch aus ausgereicht hat. Nun sollten wir weitere Templates mit mehr Grafik, Anpassungen der Formate und vor allem auch Druckfiles entwickeln. Auch nach langem Suchen, hat sich noch kein Kurs zu diesem Thema gefunden, der wirklich aufzeigt welche Klassen in den css.Files - wie verwendet werden. Hat jemand von Euch auch bereits komplexere Reports mit Formatanpassungen und Druckfiles erstellt, oder hat jemand einen Literatur-Kurs-tip zum WEB-Application Designer und den standardmässigen css.Files? Ich hätte einen grossen Fragenkatalog dazu *smile*.

Vielen Dank für Euer Feedback

Seabiscuit

Hades1
vor 16 Jahre

1.) Unter welchem Release darfst  du denn arbeiten?

2.) Ziemlich viel Infos dazu gibt es nicht wirklich, aber hast du hier schon geschaut:

http://help.sap.com/saphelp_sem60ep1/helpdata/de/00/e8d13f7fb44c21e10000000a1550b0/content.htm

 

seabiscuit
vor 16 Jahre
Ich "darf" unter 3.5 arbeiten:-), der Release wird wohl nicht so schnell kommen bei uns....

Bezüglich der Infos: Vielen Dank für Dein Feedback, soweit bin ich auch schon mal gekommmen:-) Leider gibts offensichtlich nicht wirklich mehr Details...