SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
DanielWü
  • DanielWü
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Monate
Guten Morgen,

Vorgabe ist wie folgt und "eigentlich" einfach.

Wenn ein TA im ersten Schritt (Entnahme) quittiert wird, soll im Idealfall ein SpoolAuftrag generiert werden, der die üblichen Daten beinhalten soll: Material, Menge, Von LP, Nach LP...

Im Customizing habe ich die Zwei-Stufen aktiviert und diese funktioniert auch. Stand jetzt ist es so, dass bei TA-Erstellung ein Spoolauftrag generiert wird (Beispiel Bew 201), jedoch komme ich nicht dort hin, dass dies nach Entnahmequittierung auch geschieht.

Da ich erst frisch im Customizing bin, möchte ich nicht ausschließen, dass ich selbst das Problem bin ;)

Für Hilfestellungen bin ich dankbar!

VG Daniel

Rembrandt58
vor 6 Monate
Hi, Standard ist, das bei der TA Erstellung ein Druck erfolgt.

Bei der Quittierung ist der TA bereits vorhanden und wird nicht neu erstellt. Deshalb kannst du auch keinen erneuten Druck auslösen. Auch nicht bei einer Zwei Schritt Quittierung.

Also alles richtig eingestellt. der Standard gibt es nur nicht her 🙂.