SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPELLI
  • SAPELLI
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo zusammen,

Ich versuche in MIGO einen Warenausgang zu Buchen für einen Handling-Unit geführten Lagerort und erhalte die Fehlermeldung:

Daten zur Erzeugung einer Lieferung sind unvollständig (Kreditor)

Meldungsnr. M7279

Bei uns werden aber keine Lieferanten verwendet, weiß jemand wie ich diese Fehlermeldung umgehen kann und trotzdem einen WA buchen kann ohne einen Lieferanten anzugeben?

Vielen Dank!

LG

SAPELLI

maximelio
vor 10 Jahre
Hallo,

beim HUM muss im Customizing für die Anlieferung ein Dummy-Lieferant hinterlegt werden.

SPRO--> Logistik Allgemein --> HUM --> Grundlagen --> Materialwirtschaft --> Bestandsführung --> HU-Pflicht für Lagerorte.

Viele Grüße

Max

SAPELLI
  • SAPELLI
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo Max,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Habe gehofft, dass wir an einem Dummy-Lieferanten vorbei kommen, aber sieht wohl nicht so aus.

Gut zu wissen.

LG

SAPELLI