SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
CalEl
  • CalEl
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 21 Jahre
hallo!
ich hoff mir kann jemand helfen...
wenn ich einen wareneingang zu einer lieferplaneinteilung buchen will, deren datum zb. 1 tag in der zukunft liegt - kann ich das nur machen in dem ich entweder den einteilungstermin zurücksetze oder mir bei der we-buchung die nullzeilen vorschlagen lasse? bei normalen bestellungen hab ich das problem nicht.
gruss
cal
jdalhoff
vor 20 Jahre
Hallo,
that not a bug it's a feature  ;).
Normale Bestellungen haben in der Regel pro Position eine überschaubare Anzahl von Einteilungen, während Lieferpläne oft viele Grob- oder Feinabrufe beinhalten.
Damit das WE-Bild übersichtlich bleibt, werden nur solche Einteilungen angezeigt, die auch fällig sind.


Grüsse
Jörgen
dietmar
vor 19 Jahre
mal eine ander frage, wie verfahrt ihr, wenn beim einbuchen von waren über die migo vom Lohnlieferanten ersatzmaterialien verwendet wurden, diese aber sich nicht in der Lieferplanstückliste befinden ?
gruss Dietmar