SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
beck
  • beck
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo zusammen,

seht Ihr eine Möglichkeit, das Wareneingangskennzeichen (WEPOS) in den Banfen standardmäßig auf "inaktiv" zu setzen? Änderbar soll das schon sein, d.h. im Zweifel soll der User das aktiveren können.

Alternativ wäre es denkbar, das Kennzeichen in der Bestellung (bei der Umwandlung der Banf) inaktiv setzen zu lassen, wobei ich das für (noch) schwieriger halte.

Ich bin da zunächst nur über den Positionstypen gestolpert, den man aber nicht ändern kann (oder sehe ich das falsch)?

Wäre über Vorschläge echt dankbar.

Beck

JHL
  • JHL
  • SAP Forum - Guru
vor 14 Jahre
auch da hilft es im Customizing des Kontierungstyps nachzuschauen
beck
  • beck
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 14 Jahre

Super, das war's!

Danke für den Hinweis!

Beck