SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
hape
  • hape
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

nachdem für einen Wartungsplan (Strategieplan) die Rückmeldung erfasst wurde sollte eigentlich automatisch ein neuen Abruf terminiert werden. Dieser Auftrag wird jedoch nicht erzeugt.

Kann mir da jemand weiterhelfen? 😕

greenhorn
vor 11 Jahre
Hallo hpb,

ich weis nicht, wie der automatisierte Abruf bei dir organisiert ist. Deshalb würde ich zunächst die Terminierungsparameter im Wartungsplan prüfen.

Dann würde ich einen Abruf erzwingen mit der Transaktion IP30. Wenn mit der IP30 ein korrekter Auftrag abgerufen wird, sind die Terminierungsparameter also in Ordnung und das Problem müsste in der automatischen Abrufsteuerung liegen.

Wenn jedoch mit der IP30 kein Auftrag entsteht, liegt das Problem vermutlich in den Terminierungsparametern des Wartungsplanes. Falls du diesbezüglich Unterstützung benötigst, müsste ich diese Terminierrungsparameter kennen.

Viele Grüße aus Dresden sendet das

greenhorn

hape
  • hape
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Mit der IP30 wurde ein Auftrag erzeugt. Somit liegt es schon mal nicht an den Terminierungsparametern. Bei manchen Wartungsplänen funktioniert es auch, und bei manchen eben nicht...