SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo liebe User,

um uns für eure rege Teilnahme an unserem SAP Forum zu bedanken, haben wir uns dieses Jahr eine kleine Weihnachtsgeschenk-Aktion einfallen lassen.

Alle User die bis zum jetzigen Zeitpunkt (26.10.2012 19:50 Uhr) von einem anderen User über die entsprechende Forums-Funktion eine "Danksagung" für einen ihrer Beiträge erhalten haben, dürfen sich über ein kleines weihnachtliches Präsent freuen.

Ich werde in den nächsten Tagen mit jedem betroffenen User per PM Kontakt aufnehmen um eure Anschriften zu erfragen.

An dieser Stelle noch mal: Vielen Dank!

Viele Grüße

euer Admin

admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo liebe User,

über die Reaktionen auf unsere Weihnachtsgeschenk-Aktion bin ich in gewisser Weise etwas verwundert...

Ich tu mich schwer damit zu verstehen, warum die Hälfte der Leute, die diese Nachricht gelesen haben, mir NICHT antworten.

Angst, dass wir eine Geschenk-Aktion machen um Adressen an Potenzmittel-Hersteller verkaufen zu können? Dann können wir das Geschenk auch gerne an eine Paketstation senden.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen woran es liegt??

XA5600
vor 10 Jahre
Auf die Sprünge kann ich dir nicht helfen, aber falls Du noch ein Buch loswerden willst, ich meld mich freiwillig 😁
wreichelt
vor 10 Jahre
Hallo Admin,

habe soeben ein nettes Päckchen mit einer netten Überraschung erhalten.

Vielen Dank.

Wünsche dem Team auch ein frohes Weihnachtsfest und einen

guten Rutsch in 2013.

Gruß

Wolfgang

admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo Wolfgang,

super, freut mich zu hören, dass es gut angekommen ist. :)

Viele Grüße

Jörg

unkelbach
vor 10 Jahre
Guten Abend,

ich möchte mich ebenfalls für diese Überraschung bedanken insbesondere, da es mir schon wieder vollkommen entfallen war. Von daher nochmals vielen Dank und ebenfalls einige angenehme Adventstage.

Viele Grüße

Andreas

Saute
vor 10 Jahre
Hallo Admin,

hab gestern auch das leckere Paket erhalten.

Vielen Dank und macht weiter so!

Gruß Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

Panther
vor 10 Jahre
Hallo Admin,

auch ich habe gestern ein nettes Päckchen von euch erhalten.

Besten Dank.

Ich wünsche dem Team ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Gruß

Panther

daytona80
vor 10 Jahre
Hallo Admin,

hab gestern auch voller Spannung das Päckchen geöffnet. Vielen herzlichen Dank für die tolle Idee und die nette Geste.

Grüße


Vielen Dank und viele Grüße
waltersen
vor 9 Jahre
Hallo,

auch ich möchte mich für den leckeren Inhalt des Paketes bedanken (auch im Namen meiner beiden Söhne).

Gruß

unkelbach
vor 8 Jahre
Liebes Forum-Team,

neben einer allgemein schönen Adventszeit möchte ich mich heute bei euch dafür bedanken, dass ihr per Post die Haustür in einen Adventskalender verwandelt habt und durch die "Weihnachtsaktion 2014" ein ziemliches Staunen verursacht habt. Besonders schön war, dass wir hier ganz fair die Postgabe verteilen konnten, da für jeden etwas dabei war👍. Daher mag ich, neben der PM auch auf diesen Wege euch ein kleines Danke da lassen

Ich wünsche euch bis zur weihnachtlichen Bescherung und anstehenden Jahreswechsel einige spannende Tage aber auch geruhsame Adventssonntage und freue mich auch in der Zukunft hier immer wieder eine angenehme Anlaufstelle zu finden und freue mich schon auf weitere spannende Beiträge und Erkenntnisse in diesen Forum.

Viele Grüße

Andreas

Saute
vor 8 Jahre
Hab mich wieder sehr über das Paket in diesem Jahr gefreut.

werde mir den Inhalt in Ruhe schmecken lassen.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 8 Jahre
Auch von mir vielen Dank für das Weihnachtspräsent 😁
Frag dich nach jedem Post, "was würden Dunning & Kruger dazu sagen?"
waltersen
vor 7 Jahre
Hallo,

vielen Dank auch von mir für das nette Paket, habe mich schon gewundert warum es so groß war.

Die Kekse schmecken sehr lecker.

mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru
vor 7 Jahre
Hallo Jörg,

ich war ja dank der Rückmeldungen hier im Forum schon "vorgewarnt". Bin heute von einer Dienstreise nach Hause gekommen und habe gleich das Paket vorgefunden.

Vielen Dank dafür - und auch für deine Arbeit als Admin.

Ansonsten wünsche ich dir und den restlichen Forumsteilnehmern ruhige und erholsame Feiertage.

mas

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 7 Jahre
Hallo Admin,

auch ich habe gestern ein nettes Päckchen von euch erhalten.

Recht herzlichen Dank, ich habe habe mich wirklich darüber gefreut!

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Rick