SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Abdizur
  • Abdizur
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo liebe SAP Community,

sorry für die absolute Anfängerfrage eines SAP-Unwissenden 😉

In unserer (Chaos) Firma benutzen wir seit ca. 6 Monaten SAP.
Das Ganze natürlich ohne vorherige Schulung, etc. .....
Eingerichtet wurde die Software von unserer Zentrale, die im Ausland liegt.

In meinem Zwischenzeugnis (Arbeitszeugnis) soll erwähnt werden, dass ich mit SAP arbeite.
Ich habe einige Vorlagen erhalten und darin wird z.B. erwähnt "....arbeite mit SAP R/3" oder "....arbeite mit SAP E1P" etc.

Aktuell bin ich nicht in der Lage herauszufinden, mit welcher SAP Version ich arbeite.
Ich weiß das unsere Server (über das SAP läuft) im Ausland liegen.
Mein Log-on-Fenster zeigt "SAP Logon 740" an. Ansonsten, wenn ich auf "Installed Software" gehe, sehe ich an oberste Stelle "SAP_Basis - Release 750".

Könnt ihr mir sagen, welche Version ich angeben kann, bzw. wo ich suchen kann um herauszufinden, wie genau meine SAP Version heißt?

MFG

dkb
  • dkb
  • SAP Forum - User
vor 6 Jahre
Hallo,

eigentlich immer gehen sollte:

* nach der Anmeldung: in der Menüleiste: System -> Status

* im sich öffnenden Fenster: Mitte/rechts: SAP-Systemdaten, Button Details unter Produktversion

* Reiter Installierte Produktversion

viele Grüße

Abdizur
  • Abdizur
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hm, bei "Installed Product Versions" wird mir bei "Product" an oberster Stelle folgendes angezeigt: "SAP INCENTIVEPAYBACK BY VISTEX"

Darunter dann "SAP ERP" und weiter unten "SAP NETWEAVER 7.5" 😕