SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Chaosbande
vor 13 Jahre
Hallo zusammen,

ich mache derzeit eine SAP-Schulung in FI und HCM. Diesen Freitag habe ich meine FI Prüfung und möchte diese natürlich bestmöglich bestehen. In unserem Institut mussen alle Teilnehmer an einer Vorprüfung teilnehmen, die mit 75% zu bestehen ist, bevor man zur eigentlichen Prüfung angemeldet wird. Diese Prüfung habe ich mit 96 % abgeschlossen. Ich empfand die Fragen als sehr einfach. Nun denke ich mir, dass die Prüfung am Freitag wohl nicht so einfach sein kann. Ich habe zwischendurch mit Hilfe der Seite www.it-spurt.de geübt, allerdings mein unser Dozent, dass die Fragen für FI dort zu sehr in Richtung Beraterprüfung gehen. Nun hätte ich gerne gewußt, ob ihr vielleicht andere Seiten mit Infos, oder Fragen kennt, mit denen man sich vorbereiten kann. Fandet Ihr die Prüfung schwer? Waren viele Fragen dabei, bei denen Ihr überhaupt keine Lösung wußtet?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könnt.

LG
Mella77
vor 12 Jahre
Hallo Chaosbande,

darf ich fragen wie die SAP FI Zertifizierung verlaufen ist ??

Ich wäre dir auch dankbar, wenn du deine Erfahrungen bezüglich der Zertifizierung FI hier mitteilen könntest :)

Danke.

VG