SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
susann
  • susann
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre
Hallo,
in kürze steht mir die Mitarbeit an einer Neueinführung von SAP, unter anderem CO bevor.
Ich würde mich sehr über Hilfen bzw. Hinweise freuen, wie ich mich gründlich auf eine Einführung von SAP CO vorbereiten kann.
Zerti habe ich, Q&A kennengelernt - das war aber sehr allgemein. Bin gespannt,
Herzlich, Susann
CO (und MM, etwas IS-H)

RELEASE: ERP 6.0

Branche: Gesundheitswesen u.a.

SAP PP Grufti
vor 15 Jahre
Hallo Susann,

ich habe ein Mail gesendet. Ist das angekommen, ist das relevant?

Schöne Grüße

Wolfgang


ex Senior SCM-Consultant der SAP AG & Co. KG

Status: Ruhestand, Zugriff zu SAP-Systemen

PP Remote-/Spot-Consulting auf Stundenbasis

Special: Teminierung, Kapazitätsplanung, Rüstoptimierung

www.barth-mh.de 

co-consult
vor 15 Jahre
Hallo Susann,

was wird denn deine Rolle im Projekt sein: Beraterin, Key-Userin, ...? Um was für eine Branche handelt es sich? Und welche CO-Teilmodule sollen eingeführt werden? Wie sieht das Reporting aus, das "hinten" raus kommen soll?
Viele Grüße

Ulrich

Franz_2706
vor 15 Jahre

Hallo zusammen,

mir steht das gleiche wie Susann bevor. Könntet Ihr mir vielleicht die gleichen Unterlagen zur Verfügung stellen? Wäre wirklich spitze! Arbeite derzeit viel mit FI und kenne CO nur sehr begrenzt...

Gruß

Franz