SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Hackerbrücke
vor 5 Jahre
Hi in die Runde,

wer kann mir helfen...???

Folgendes Problem.

Wir haben eine elektronische Banf mit circa 300 Positionen

(aus Excel ins SAP importiert).

Diese Banf möchten wir nun in einen Wertkontrakt umwandeln.

An sich kein Problem.

Aber obwohl im SAP Banfen Monitor der Preis je Position angezeigt wird,

will das SAP beim Anlegen des Kontraktes für jede der 300 Positionen nochmals separat und einzeln den Preis eingegeben bekommen.

Warum?

Und wie kann ich das umgehen?

Warum wird der Preis nicht übernommen?

Wenn ich statt einen Wertkontrakt eine reguläre Bestellung draus machen würde, dann würde der Preis übernommen werden, alles schon getestet.

Jedoch wollen wir eben keine Bestellung sondern einen Kontrakt erzeugen.

Jemand einen Tipp?

Dank und Gruß, steffi

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Im Standadr gibt es die Funktion Bestellpeisübernahme, das wird vermutlich der Hintergrund sein warum da BANF -> Bestellung funktioniert.

Wenn du eh von Außen kommst dann wird ja hoffentlich ein zeitgemäßer BAPI genutzt und dann kann der auch CONDITIONS ist eventuell nur noch nicht entsprechend versorgt und angesprochen!?


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.