SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Lotte
  • Lotte
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre

Hallo Leute,

Im Rahmen meiner Diplomarbeit untersuche ich u.a. den Freelancermarkt in Spanien und Frankreich. Könnt ihr mir bezüglich des durchschnittlichen Stundensatzes (oder Tagessatzes) eines SAP-Freelancers in den genannten Ländern weiterhelfen (kann irgendwie keine guten Quellen im Netz finden)?

MFG

Christian

 

GTHIEL
vor 17 Jahre

Hallo Zusammen,

ist stark unterschiedlich, auch in welcher Region und den Sprachkenntnissen.

Gruß

GThiel

 

Lotte schrieb:

Hallo Leute,

Im Rahmen meiner Diplomarbeit untersuche ich u.a. den Freelancermarkt in Spanien und Frankreich. Könnt ihr mir bezüglich des durchschnittlichen Stundensatzes (oder Tagessatzes) eines SAP-Freelancers in den genannten Ländern weiterhelfen (kann irgendwie keine guten Quellen im Netz finden)?

MFG

Christian

 

pepedoc
vor 17 Jahre

Kann man nicht pauschal sagen, es gibt welche die kommen und sagen 400€ pro Tag inklusive Spesen und es gibt welche die ein
ganz spezielles Wissen haben und sich das locker mit 1500€ pro Tag bezahlen lassen.

Schreib mal eine Arbeit in einem dieser vielen Stellenmarkt und sonstigen Foren aus und bitte um Angebote 😉 (nicht fair, aber vermutlich effektiv)