SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
schumi65
  • schumi65
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo SAP-Freaks,

Ich habe eine Reihe von Arbeitsplänen als Basis für meine Wartungspläne angelegt. Einem Teil der Arbeitspläne sind Worddokumente als Fertigungshilfsmittel (FHM) hinterlegt. Mein Problem: Wie kann ich sehen, welchen Arbeitsplänen FHM's hinterlegt sind und welchen nicht? Es gibt im Standard keine Listauswertung, die das zuläßt. Komischerweise kann man in IH-Auftägen in der Vorgangsliste ein Feld "FHM" einblenden, wo dann ein Häkchen drin ist, falls ein FHM dem Vorgang zugeordnet ist. Im Arbeitsplanvorgang gibt es dieses Feld nicht. 

Hat Jemand eine Idee? Mit Query habe ich es schon versucht, aber fehlerhafte Daten erhalten.

Viele Grüße aus Goslar

Jens 

1Tintin
vor 17 Jahre

Hallo,

stimmt kann man sich nicht in der Listenansicht anzeigen lassen.

Aber über die Tabellenansicht geht es

TCODE SE16 oder auch SE16n

Bei Tabelle PLHF eingeben

ggf, weiter selektieren

ausführen.   

Probiers mal aus

Gruß Tintin


Innovate or Die
schumi65
  • schumi65
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo 1Tintin,

 

vielen Dank für diesen Tipp. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen. Die SE16 ist eine davon.

Ich habe übrigens gestern noch lange gesucht und noch eine Möglichkeit gefunden: IA10 Arbeitsplanliste mehrstufig. Dort kann man nach FHM filtern und bekommt schön die Plangruppen angezeigt, und wenn ein FHM angehängt ist, auch dieses.

Aber dennoch ist es mit deinem Tipp übersichtlicher.