SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
volkerb
  • volkerb
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mit Word 2010 eine SAP-Leseschnittstelle zu basteln. Funktioniert auch schon soweit alles.

Was ich leider nicht hinbekomme ist das Lesen einer Structure.

In meinem Fall arbeite ich bei einem Energieversorger und brauche die Adresse der Verbrauchsstelle. Lt. den technischen Informationen liegen diese in der Structure EADRD.

Kann mir von Euch jemand helfen und mir ein Bsp. nennen, wie ich eine Structure auslesen kann? Die möglichen Filterbedingungen hierbei wären natürlich auch nicht schlecht zu erfahren.

Vielen Dank

Volker

mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru
vor 9 Jahre
Hallo Volker,

Strukturen enthalten selbst keine Daten.

Du musst dir z.B. über den Verwendungsnachweis der Felder aus der Struktur die Tabellen suchen, in denen die Daten tatsächlich drin stehen.

mas