SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ortliebj
  • ortliebj
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 14 Jahre
Hallo Zusammen,
ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt an einen normalen CO-Beleg (erzeugt über die Transaktion KB15N oder KB21N) zu Dokumentationszwecken ein Word Dokument anzubinden. Es taucht immer wieder der Wunsch von den Anwendern auf, die Berechnungen für die teils großen Umbuchungen im CO zum Beleg zu hinterlegen.
Hat jemand eine Idee?

Grüße ortliebj
pushover
vor 14 Jahre

Hallo ortliebj,

dies geht über Dienste zum Objekt ==> Anlage anlegen.

Gruß pushover


SAP ECC60

Anwendungsbetreuer FI/CO

pushover
vor 14 Jahre

Hallo Herr Ortlieb,

nachfolgend die Frage, ob Sie mal bei CMG beschäftigt und somit auch bei Plastal GmbH (damals Dynamit Nobel) im Einsatz waren?

Gruß Lothar Biering


SAP ECC60

Anwendungsbetreuer FI/CO