SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
User
  • User
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 7 Jahre
Servus zusammen,

kann über die Workbench auch Massenänderungen "Material Plan" vorgenommen werden. Ist ja nich gerade ergonomisch das teil.

Grüße

Förderer

daytona80
vor 7 Jahre
kommt drauf an was man unter "Masse" versteht

Leider sind hier nur ich glaube 2 Materialien mehr als direkt im Prüfplan (QP02) möglich...


Vielen Dank und viele Grüße
El Matador
vor 6 Jahre
Hi,

unter der CEWB lassen sich (wie ich finde) relativ problemlos Änderungen vornehmen.

So ist das Löschen von Material-Plan-Zuordnungen durch eine Vorselektion sehr sehr schnell und einfach möglich. Dies kann auch über mehrere Prüfpläne geschehen.

Bei der Anlage ist man gezwungen in Blöcken zu operieren, die man hinzufügt, ich bin mir da nicht ganz sicher. Es war auch bei mir müßige Kleinarbeit, aber es geht.

Alternativ würde ich einfach die Zuordnung über die QP02 empfehlen bei Ergänzungen...

VG

Matador


Applikationsbetreuer PP/MM/QM

MES-Produktionssysteme

D.C.P/ G.S.P.

ECC 6.0/ EHP8

daytona80
vor 6 Jahre
CWBQM für Prüfpläne
Vielen Dank und viele Grüße