SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Misterx
  • Misterx
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

kurze Frage, wir haben einen Workflow laufen. Wenn das Workflowitem bei mir im Workplace erscheint, dann öffne ich es und dann kommt das PopUp mit Text.... in der rechten Spalte steht "Objekte und Anlagen" hier wird z.B. auf die Stückliste (CS02), den Materialstamm (MM02) oder sonstiges verlinkt.

Wisst ihr wo man hier noch weitere Verlinkungen hinzufügen kann, oder statt die Verlinkung auf die MM02 auf die MM03 umstellen kann?

Hat das im Workflow irgendwas mit dem Container zu tun? Oder ist das Programmierung???? Hab leider nichts gefunden.

Danke euch !!!

Euer Fritz

Förderer

Misterx
  • Misterx
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo nochmal,

habe leider immer noch keine Lösung. Hat vielleicht wer eine kleine Hilfestellung?

Danke

Euer Fritz