SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
XYZ1234
  • XYZ1234
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe das Freigabeverfahren inklusiv Klassifizierung für die Bestellanforderungsposition angelegt. Folgende Schritte sind definiert:

+ Freigabegruppe G1

+ Freigabecode je SAP-Benutzer (Fachbereich, Controlling u. Einkauf)

+ Freigabestrategie Klassifizierung pro Warengruppenzugehörigkeit

+ Workflow über Organisationseinheiten

Beim Anlegen einer Banf mit der jeweiligen Warengruppe läuft auch der Workflow bei den SAP-Benutzern auf. Aber leider auch bei den Benutzern die über die aktuelle Freigabestrategie gar nicht angesprochen werden sollen. Es soll nur der Benutzer den Workflow erhalten der als erstes die BAnf Freigeben muss und im Anschluss der nachfolgende Benutzer wie in der Freigabestrategie definiert. 😕

Danke

MFG