SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
EricT
  • EricT
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo SAP-Community,

ich bin gerade dabei mich in das Workflow Management in SAP einzuarbeiten. Ich habe zwei Bücher über Workflow Management, aber die sind manchmal etwas sehr theoretisch. Irgendwo habe ich auch ein Tutorial gefunden anhand dessen man einen Workflow selber erstellen kann.

Das Ganze hat mir schon sehr weitergeholfen, aber auch gleich wieder neue Fragen aufgeworfen.

Habt Ihr noch gute Dokumentationen, Bücher, Webseiten, How-to's oder sonstige Empfehlungen für mich mit denen das Thema gut erklärt wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!

hbr@bulth
vor 10 Jahre
Hallo,

also ich habe mir viel Wissen mit dem Buch "Workflow-Management mit SAP" von Galileo Press angeeignet (ISBN 978-3-8362-1473-5). Ist ein dicker Schinken, aber sehr hilfreich um den Aufbau und die technischen Hintergründe dieses doch sehr komplexen Themas zu verstehen.

Grüße

Helmut