SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
hbr@bulth
  • hbr@bulth
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo,

wir beschäftigen uns erst seit kurzem mit Workflows. Erste WFs sind implementiert, dabei geht es um die Freigabe einer Gutschriftsanforderung. Jetzt stellt sich folgende Frage:

Wie kann ein WF-Initiator mitverfolgen, welchen Status ein WF zu einem bestimmten Beleg hat. Ich stell mir das so ähnlich vor wie bei den Banfen, wo man bei der Freigabestrategie die grünen Haken sieht.

Ich kenn die SWI6, das ist aber meiner Meinung nach eher ein Administrator-Werkzeug. Einem Sachbearbeiter will ich eigentlich nichts über Objekttypkategorien und Objekttypen erzählen.

Kennt jemand einen Bericht oder eine komfortable Anzeigemöglichkeit zum Status eine Workflows?

Danke für jeden Hinweis.

Gruß

Helmut

pushover
vor 13 Jahre

Hallo Helmut,

schau mal im Beleg die Dienste zum Objekt an. Hier sollte im Part 'Workflow Übersicht' (blaues Viereck mit schwarzem Pfeil) die Historie zu sehen sein.

Gruß pushover


SAP ECC60

Anwendungsbetreuer FI/CO

hbr@bulth
  • hbr@bulth
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo pushover,

des is genial! Genial einfach. Einfach genial. Vielen Dank!!!

 

Grüße

Helmut