SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Markus Lorke
vor 12 Jahre
Hallo,

ich habe ein Problem, zu dem ich in den verschiedenen Foren nichts gefunden habe:

In einem SD-Auftrag soll ein Fakturaplan mit Eingabe des Wertes eingepflegt werden.

Alle Eingaben sind offensichtlich wie immer, nur in der Spalte Status(Termin Fakturplan) erscheint der Status A (nicht bearbeitet) und hierdurch wird die Fakturierung verhindert.

Die Hilfe gibt den Hinweis, daß der Autorisierungsbetrag noch nicht in einem Fakturierungsbeleg verwendet wurde.

Kann da irgendjemand was mit anfangen, was, wo geändert werde müsste.

Vielen Dank im Voraus

Markus Lorke

mazu
  • mazu
  • SAP Forum - Guru
vor 12 Jahre
Hallo Markus

Status A sollte nicht der Grund sein, dass nicht fakturiert werden kann. Das heisst nur, dass diese Zeile noch nicht fakturiert wurde.

Es kann eher sein, dass in dieser Zeile eine Fakturasperre vorhanden ist oder der Fakturatermin noch nicht fällig ist.

Gruss

mazu


Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°

VIAC App Säule 3a Konto und nutze Vorteil-Code:

Code: uRVPvPa