SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
pit850
  • pit850
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo Leute,

mal eine Frage in die Runde.

Gibt es eine Möglichkeit einen bestimmten Workflow zu deaktivieren so dass keine Item's mehr erzeugt werden und er auch nicht mehr im System angesprochen werden kann?

In der SWDD kann ich einen WF aktivieren, geht das auch anders herum.

Entschuldigt meine Frage, ich bin gerade dabei mich in das Thema Workflows einzuarbeiten.

Hab mir natürlich auch schon ein dickes Buch zugelegt, konnte aber darüber nichts finden.

Grüße

Peter

Förderer

maximelio
vor 9 Jahre
Hallo,

ja, man kann das machen.

Du musst allerdings ja wissen, was der WF triggert.

Wenn du das Ereignis kennst bzw. identifiziert hast, musst du die Ereigniskopplung deaktivieren. Tabelle: SWETYPV

Viele Grüße

Max

pit850
  • pit850
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo Max,

danke für deinen Hinweis. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Genau das war es.

viele Grüße

Peter