SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Strahbi21
  • Strahbi21
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Liebes Forum,

ich such nun schon seit einigen Tagen und hab mittlerweile schon alles durch. Ich hoffe, Ihr könnt mir noch helfen.

Problem:

Fehlerort MEPO-> MM06EF0N_Nachricht_erzeugen und MM06EF0B_Buchen

Beim Kunden wird im Buchen ein Sperrcode ermittelt. Wenn dieser Sperrcode (EKKO-ABSAGEGRUND) auf 01 ist, dann soll die Nachricht die erstellt werden würde, gelöscht werden bzw. NAST-VSTAT auf 1 gesetzt werden.

Ich kann in Buchen hier leider nicht mehr auf die XNAST zugreifen, da er die schon weggeschrieben hat und im Nachricht erzeugen auf die NAST kann ich noch nicht zugreifen, da die Nachricht noch nicht in der Tabelle ist.

Hat hier irgendwie jemand eine zündende Idee? Ich hab keine mehr 🤬

Förderer

wreichelt
vor 7 Jahre
Hallo,

prüfe mal den Exit": VN000001.

Gruß

Wolfgang

Strahbi21
  • Strahbi21
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Danke aber ich hab die Lösung gefunden 🙂 RV_MESSAGES_DELETE 🙂