SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Noex_88
  • Noex_88
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Guten Morgen zusammen,

ich stoße gerade auf das Problem, dass ich nach erfolgreichem Bau eines benutzerdefinierten Berichts in der Sales Cloud leider nicht die Möglichkeit habe, diesen in ein neues Dashboard einzubinden.

Hier stehen mir lediglich die SAP Standard Berichte zur Verfügung.

Woran liegt das?

Gibt es eine Einstellung, die das ändert?

Ich erinnere mich an meinen ersten Bericht, den ich ebenfalls in das Dashboard eingebunden habe.

Damals war der Bericht in der Liste zu finden.

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Förderer

Noex_88
  • Noex_88
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Lösung des Problems ist, dass für die Dashboards keine Berichte selektiert werden.

Es steht zwar dort, dass ein Bericht selektiert werden soll, tatsächlich aber muss die Sicht des Berichts für das Dashboard eingebunden.