Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Karijini  
#1 Geschrieben : Montag, 28. Dezember 2020 14:55:16(UTC)
Karijini

Beiträge: 1
Hallo zusammen,
mir kann zu dem Thema leider keiner helfen, deshalb wende ich mich mal an dieses Forum.

Wir nutzen Z_SOS zur Terminplanung, aber manchmal werden durch Z_SOS die Finish Constrain Daten verändert und ich hab noch nicht herausgefunden wieso. Ich dachte vielleicht hat das was mit dem Account Indicator zu tun, oder mit der Final Confirmation.. aber das hat sich nicht bestätigt.

Das passiert nur bei Jobs, die einen Corrections Baustein mit drin haben...

Kennt jemand das Problem und hat auf Anhieb eine Idee?

Danke schonmal!

Jobangebote

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Offline 157  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 6. Januar 2021 13:31:55(UTC)
157

Beiträge: 403
Hallo Karijini,
die Transaktion Z_SOS ist eine kundeneigene Transaktion. Dies kann man durch das vorangestellte Z bzw. Y erkennen. Hier hat die SAP den Namensraum für firmenspezfische Entwicklungen frei gegeben.
Daher wird hier im Forum dir keiner Deine Frage beantworten können, da vollkommen unklar ist, was mit der Transaktion ausgeführt wird.
Gruss 157
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -