SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Karijini
  • Karijini
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

mir kann zu dem Thema leider keiner helfen, deshalb wende ich mich mal an dieses Forum.

Wir nutzen Z_SOS zur Terminplanung, aber manchmal werden durch Z_SOS die Finish Constrain Daten verändert und ich hab noch nicht herausgefunden wieso. Ich dachte vielleicht hat das was mit dem Account Indicator zu tun, oder mit der Final Confirmation.. aber das hat sich nicht bestätigt.

Das passiert nur bei Jobs, die einen Corrections Baustein mit drin haben...

Kennt jemand das Problem und hat auf Anhieb eine Idee?

Danke schonmal!

157
  • 157
  • SAP Forum - Guru
vor 3 Jahre
Hallo Karijini,

die Transaktion Z_SOS ist eine kundeneigene Transaktion. Dies kann man durch das vorangestellte Z bzw. Y erkennen. Hier hat die SAP den Namensraum für firmenspezfische Entwicklungen frei gegeben.

Daher wird hier im Forum dir keiner Deine Frage beantworten können, da vollkommen unklar ist, was mit der Transaktion ausgeführt wird.


Gruss 157
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen