SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Meister
  • Meister
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Hallo zusammen

Ich möchte im Customizing bei den Leistungsarten / Transaktion OKEI das Element "Verrechnungskostenart" in Bezug auf seine Zeitabhängigkeit ändern. Allerdings lässt SAP das nicht zu, sogar mit der Berechtigung SAPALL. Was kann ich hier tun?

Vielen Dank und freundliche Grüsse
co-consult
vor 19 Jahre
Hallo,

ich habe das Customizing-Bild gerade nicht vor Augen und auch keinen Systemzugriff...

Ist denn die Verrechnungskostenart überhaupt von SAP als bzgl. der Zeitabhängigkeit änderbares Feld vorgesehen? Manche der aufgelisteten Felder sind ja auch nur "der Vollständigkeit halber" aufgeführt, da kann man ja die Häkchen des jeweiligen Zeitbezugs gar nicht nach links oder rechts verschieben, egal welche Berechtigungen man hat (d.h. dann ist es keine Frage der Berechtigungen).

Gruß
co-consult
Viele Grüße

Ulrich