SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
vorbeugende_Instandhaltung
vor 2 Jahre
Hallo zusammen.

Wir haben zum Test einen Zähler angelegt, der über einen Betriebsstundenzähler automatisch beschrieben wird.

Zum Test jedoch nutze ich einen Zähler bzw. Meßpunkt, den ich von Hand beschreibe in der IK01.

Wenn ich nun den Wartungsplan anlege, (egal ob einen Einfachplan IP41, oder einen Mehrfachzählerplan IP43, werden Aufträge ins System generiert, obwohl der Zähler auf 1 verbleibt.

Den Zähler habe ich mit einer Jahresleistung von 6100 Stunden beschrieben. Meßpunkt ist Zähler ist angewählt.

Im eigentlichen Wartungsplan wähle ich dann den Zyklus z.B. 50 Stunden aus und verknüpfe den Zähler. Oder und Und Verknüpfung hat keine Auswirkung.

Vorlaufpuffer in Tage habe ich 2 Tage angewählt.

Wie geschrieben, obwohl der Zähler bei 1 verbleibt, werden zyklisch Aufträge generiert.

Jemand eine Ahnung was ich falsch mache?

vorbeugende_Instandhaltung
vor 2 Jahre
Hallo.

Hat keiner eine Info?

viele Grüße und Danke