SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Frauba
  • Frauba
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo,

ich habe Vorgang 0005 und 0010, die zeitgleich MUSSÜBERLAPPT

laufen und terminiert sind, wie muss ich den STEUERSCHLÜSSEL des ersten Vorgangs einstellen, so dass dort die Mengen auch gebucht werden, automatisch wenn Vorgang 0010 (fertigen) gebucht wird ..........

Gruss

Frauba

SAP-Tussi
vor 8 Jahre
Hallo,

der Steuerschlüssel für Vorgang 0010 muss wie PP01 sein (Meilensteinrückmeldung)

Der Steuerschlüssel für den Vorgang 0005 darf kein Meilenstein sein. Er sollte haben "Rückmeldung vorgesehen" oder "Rückmeldung möglich, aber nicht notwendig".

Achtung, wenn Vorgang 0005 zwischendrin mal separat zurückgemeldet wird, schaltet das den Automatismus durch den nachfolgenden Meilenstein aus.

Viele Grüße

Katrin


Stammdaten steuern Prozesse. Schlechte Stammdaten = schlechte Prozesse, gute Stammdaten = gute Prozesse.