SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Joerg1122
vor 16 Jahre
Hallo zusammen,

ich möchte bei einer Konditionsart hinterlegen, das sie automatisch bei einer bestimmten Belegart gezogen wird.

Wir hatten bereits eine andere Konditionsart die so eingerichtet war, von der habe ich jetzt die Zugriffsfolge kopiert. Jetzt ist nur die Frage warum
er beim Anlegen der Kondition immer noch mault, das keine Zugriffsfolge existiert?

Gibt es da noch eine andere Einstellung im Customizing, die gepflegt werden muss?

Danke!

Jörg
Förderer

encore
vor 16 Jahre
Hallo, 

wenn du die kopierte Zugriffsfolge in deiner neu einzurichtenden Konditionsart eingetragen hast und hast Daten dazu erfasst UND hast vorab sichergestellt, dass die Daten deiner Zugriffsfolge im Beleg tatsächlich zur Verfügung stehen (können), sollte das auch funktionieren. Ggf. prüfen, ob du in der Zugriffsfolge die richtigen Felder aktiviert hast (hier gibt es ggf. kleinere Tücken).

Überprüfen kann man das im Regelfalle immer mit der Findungsanalyse - wie die funktioniert bzw. wo die zu finden ist, ist abhängig vom Konditionstyp (Preis, Nachrichten, Partnerfindung, Textfindung etc. etc.).

Grüsse

nk

Joerg1122
vor 16 Jahre
Hallo,

danke, hat mir geholfen!

Jörg