SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
anfaenger
vor 12 Jahre

Hallo zusammen,

ich habe eine Zugriffsfolge mit zwei Zugriffen, die ich übersetzen möchte. Die Übersetzung der Zugriffsfolge ist relativ einfach, wobei ich nun ein Problem habe ist die Übersetzung der einzelnen Zugriffe aus den unterschiedlichen Konditionstabellen.

Auch direkt in der Verwaltung der Tabellen habe ich die Ecke nicht gefunden, das Feld "Übersetzung" im Menü ist immer "grau".

D.h., wenn ich mich in Sprache FR anmelde, kann ich zwar die Kondition pflegen, jedoch erscheint im Zugriff kein Text.

Danke für die Hilfe vorab.

Anfänger


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
Korvin
vor 12 Jahre

Hallo,

ich habs mit se16n und Tabelle T682T gemacht. weniger schön, dafür effektiv ;-)

Gruß

anfaenger
vor 12 Jahre

ich habs:

man muß sich in der Sprache anmelden und dann den Text in der Konditionstabelle pflegen.

Muß man erstmal wissen...


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
Korvin
vor 12 Jahre
achso, ich musste einige dutzend tabellen mal 6 sprachen pflegen, da ging es direkt über tabelle angenehmer 😉