SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
kafka
  • kafka
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo,

weiß jemand, in welcher Tabelle ich diese finde (CV03n, zweiter Reiter). Ich soll die Inhalte untersuchen/filtern.

Ich habe das Material, kann über DRAD auf das Dokument und suche in den Dokumenten ein bestimmtes Zertifikat.

Danke vorab ...

Dietmar

Förderer

daytona80
vor 3 Jahre
Hallo

aus der Ferne meine ich, dass dies doch die Klassifizierung ist. Insofern gelten hier die entsprechenden Tabellen KLAH etc... sowie diverse Fubas...


Vielen Dank und viele Grüße
kafka
  • kafka
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Danke ..

Die Verbindung zwischen Material und Objekt unter Verwendung von ausp, cabnt, ksml + klah bekomme ich hin, aber das oben beschriebene ich .. weitersuchen ... 🙂 ...

Alpmann
vor 3 Jahre
Hallo Dietmar,

zweiter Reiter sind doch die Kurztexte. Die stehen hier:

DRAT - Kurztexte für Dokuinfosätze

Hast du schon mal CV04N probiert? Da kann man gut nach Dokumenten suchen. Auch über Klassifizierung (Alternativ CL30N für Klassifizierung).

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Alpmann

kafka
  • kafka
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Danke an alle .. ich denke, in der Tabelle INOB finde ich, was ich benötige ..