SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MMUSER
  • MMUSER
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo Anwender,

Gibt es jemanden, der vom Anbieter GIB die Zusatzsoftware DCC oder DCO im Einsatz hat und an Erfahrungsaustausch interessiert ist?

Grüße

MMuser

Saute
vor 10 Jahre
Hallo MMUser,

wir haben seit gut 1 Jahr DCC, DCO und DCP bei uns im Einsatz.

Für einen Austausch wäre ich gerne bereit, um mal ein paar frische Gedanken reinzukriegen.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

Ralf_Richter
vor 10 Jahre
Ich habe sehr lange bei der GIB in Siegen gearbeitet und bin jetzt als SAP Berater MM/eWM und LES unterwegs, immer wieder treffe ich auf Kunden, die GIB Tools im Einsatz haben oder den Einsatz planen, deswegen bin ich an praxis bezogen Erfahrungen sehr interessiert.

Einfach eine PN und ich bin dabei.

Ähnliche Themen
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen