SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Pado
  • Pado
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

bei der Zuschlagsberechnung im Controlling auf Instandhaltungsaufträge, die rückgemeldet sind und somit Eigenleistung gebucht haben, bekommt mein Kunde die Information, dass viele Aufträge "nicht relevant" sind. Kostentechnisch erfüllen sie allerdings die Voraussetzungen und das Kalkulationsschema ist auch in Ordnung, da seit Jahren damit Gemeinkostenzuschläge gebucht werden. Am Status wird es wohl nicht liegen, da hier die Verarbeitungskategorie "Unpassender Status" leer ist. Mehr gibt das Protokoll aus der Verarbeitung nicht her, da sonst keine Fehler gemeldet werden.

Weiß jemand vielleicht, was das System überprüft, um die Relevanz von PM-Aufträgen für die Zuschlagsberechnung festzustellen?

Danke im Voraus für jeden Tipp!

Grüße

Rado


Beste Grüße

Rado

Förderer