SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
happily
  • happily
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo,

wenn ich im SAP eine berichtigte UST VA mache, dann bucht er den neuen Wert, aber der alte bleibt noch immer stehen so das es doppelt drin steht.

Es gibt die Möglichkeit nur den Differenzwert zu melden oder muss immer der neue Wert gemeldet werden?

Ich habe aktuell für 2021 eine berichtigte UST VA gemacht.

Allerdings wirft er mir jetzt den gesamten Wert aus für 2021 (also der neue Wert) aber als Meldezeitraum wird 12/2021 angegeben, obwohl es das ganze Jahr betrifft.

Oder es wird eine berichtigte mit dem Differenzwert mit Meldezeitraum 01/2021 ausgegeben.

Oder muss das dann monatlich gemacht werden?

Würde jetzt ungern was falschen ans FA schicken.

Wie handhabt ihr das bei Berichtigungen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

happily

happily
  • happily
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo,

kann mir irgendjemand weiterhelfen?