SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
TobiH31
  • TobiH31
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es im SAP eine Möglichkeit gibt, wann ein Report zuletzt ausgeführt wurde.

(Natürlich wäre es auch nicht schlecht zu wissen, von wem der Report ausgeführt wurde).

 

Gruß und Dank im Voraus

Tobias

waltersen
vor 15 Jahre
Hallo,

also wenn der Report über SA38 aufgerufen wurde, sieht es nicht so gut aus.

Ansonsten gibt es die Transaktionen STAD (oder STAT in 4.6C und älter) und ST03N.


Gruß
wreichelt
vor 15 Jahre

Hallo Tobias,

so etwas gibt es nicht direkt. Ist auch ein wenig problematisch (Datenschutz, Betriebsrat = Verhaltenskontrolle etc.).

Es gibt nur eine allgemeine TR der SAP in der die ausgeführten Transaktionen gelistet sind.

Gruß Wolfgang

Horst_kevin
vor 15 Jahre

Hallo Tobias,

wurde hier mein ich auch schonmal behandelt, finde es aber im Moment nicht. Aber es kam dabei heruas, daß es das nicht gibt. Kann aber in der Erweiterung S38MREP1 (SMOD) realisiert werden.

Schöne Grüße


4.6 C

SAP_ALL ohne HR

newby5
vor 6 Jahre
Hallo Tobias,

meines wissens gibt es die Tabelle TRDIR.

Dort findest du alle Programme die generiert wurden, wann diese zuletzt generiert wurden und wer diese erstellt, geändert und ausgeführt hat.

Wenn du das Programm zum Report weisst müsste dir diese Tabelle weiterhelfen 🙂